Freitag, 5. Mai 2017

#gemeinsamdurchinsta im Mai mit kukuwaja (Teil 2)


Ihr Lieben,

ich wollte Euch auch hier die komplette Liste für unsere #gemeinsamdurchinsta Mai Reise da lasssen, denn vor ein paar Tagen hatte ich Euch auf Instagram nur die ersten beiden Hashtags für die 1. Maiwoche mitgeteilt. Millerweile seht ihr die komplette Liste aber auch auf Instagram :)

Eure bisherigen Bilder und Interpretationen sind schon so toll, auch wenn die Sonne nicht so wollte, wie wir alle wollten, habt ihr den Hashtag #sunshine dennoch so wunderbar auf Eure Art, durch Früchte, Säfte, Lieblingsmenschen, Blumen etc. aufs Bild gebracht undie interpretiert #soschoen 

An dieser Stelle auch nochmal ein paar Infos über die Maichallenge und nochmals ein großes Dankeschön für die tolle gemeinsame Reise im April. Wer mag kann hier alle bisherigen Zusammenfassungen, meinen Dank an Euch, meine Gedanken, warum die Reise nur in reduzierter From weitergeht etc. über die April Challenge hier nachlesen, falls es jemand noch nicht gesehen bzw. bisher nicht alles gesehen hat (klick).


So, aber jetzt zur Mai Challenge, 

hier erstmal alle 8 Hashtags für den kompletten Mai. Für jede Maiwoche gibt es 2 Hashtags:


Wenn ihr wieder mitmacht, 

taggt @kukuwaja und #kukuwaja bitte zu #gemeinsamdurchinsta #gemeinsamdurchdenmai immer dazu, dann bist Du automatisch dabei und nur dann weiß ich, das ich auch Eure Bilder hier auf dem Blog und auch auf Instagram zeigen darf / kann (natürlich verlinke ich Euch dann auf Instagram und schreibe hier Euren Instanamen wie immer dazu).

Alle Hashtags geben viel Raum für Interpretationen, 

so dass ihr eine Woche lang, auch wenn ihr mögt, verschiedene Bilder dazu posten könnt. Ich bin schon sehr gespannt was ihr jede Woche mit den jeweiligen Hashtags daraus macht, auf Eure Ideen und wie ihr es interpretiert.

Nur aus diesen getaggten Bildern (wenn alles dabei steht),

zeige ich Euch dann immer Ende eines Monats wieder eine Zusammenfassung mit Euren Bildern und Instanamen hier auf dem Blog und zeige dieses Mal auch einige, die mir besonders gefallen, auch gerne auf unserem Instagram Account.

Und auch im Mai heißt es:

- Einsteigen und mitmachen wann man möchte
- freiwillige Teilnahme
- alles ganz ohne Stress, nach Lust und Laune,
- kein bestimmter Tag, keine bestimmte Zeit
- posten nur an manchen Tagen, jeden Tag
- beide Hastags, nur einen, ganz egal...

Jeder kann teilnehmen, wie er/sie möchte. Gemeinsam steht wieder im Vordergrund: gemeinsam Spaß haben, gemeinsam neue Entdecken, gemeinsam Lachen und Schmunzeln und gemeinsam Teilen :) Und genau darauf freue ich mich und mache diese Aktion gerne in reduzierter Form weiter :)

Sicherlich wird es auch mal wieder eine Monatschallenge, die ihr Euch gewünscht habt, geben :) Vielleicht in ein paar Monaten? Bis dahin können wir ja mal gemeinsam die reduzierte Form testen, was meint ihr? ;):)

#jederderlusthat #gemeinsam #einsteigenwannmanmöchte #nachlustundlaune #feelfree #maichallenge #jedewoche #immereinewochelang #zweithemen

Ich freue mich auf Euch, auf Eure Bilder, Eure Ideen, Eure Momente, Eurer Interior, Eure Interpretationen, Eure Einblicke :)

Habt einen schönen Abend und rutscht gut ins Wochenende - Eure Kuki 


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich finde es eine tolle Idee! In der ersten Maiwoche habe ich schon mit einem Bild mitgemacht. Ich hoffe ich habe alle # gesetzt. Das Motto für diese Woche ist auch toll. Zu "frischblumen" fällt mir sicher was ein. Für "icecream" ist es mir momentan noch definitiv zu kalt.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen